Versand der Angeldokumente | Lastschriftänderung

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

wie auf der Jahreshauptversammlung kommuniziert, möchten wir dem Wunsch zahlreicher Mitglieder/innen entsprechen und Ihnen die Angeldokumente erstmalig noch in diesem Kalenderjahr zusenden.

Somit können Sie direkt ab dem 01.01.2021 ins neue Angeljahr starten.

Um dieses Vorhaben zu ermöglichen sind einige Dinge zu beachten, daher möchten wir Sie höflich an die auf der Jahreshauptversammlung kommunizierten Inhalte erinnern.

1.) Der Lastschrifteinzug für den ,,Jahresbeitrag 2021“ erfolgt in diesem Jahr bereits am Anfang des Monats Dezember 2020 und nicht wie gewohnt im Januar.

2.) Die Rückgabe der Fangstatistik für das Angeljahr 2020 muss zeitnah erfolgen.

Für den Versand der Angeldokumente ist es zwingend erforderlich, dass zum einen die Lastschrift erfolgreich eingelöst wurde & zum anderen die Fangstatistik übermittelt wurde.
Beachten Sie bitte, dass ohne Einhaltung der o.g. Punkte kein Versand Ihrer Angelpapiere erfolgen kann.

Wir freuen uns schon heute, Sie auch im Jahr 2021 an den Vereinsgewässern des Fischereivereins Olfen e.V. begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen in dieser komplizierten Zeit alles Gute & bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom FVO