Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder des FVO,

wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für eine konstruktive, harmonische und erfolgreiche Jahreshauptversammlung.

Ralf Neugebauer, Heinrich Pohlmann und Roland Schwenke (nicht anwesend) wurden durch den Vorsitzenden Claus Bunte geehrt, für die 40-Jährige Mitgliedschaft im Fischereiverein Olfen e.V.
wurde für jeden Jubilar die ,,Goldene Verbandsnadel" sowie eine Urkunde verliehen.

Heinrich Pohlmann beendete mit dem 17.02.2023 seine Vorstandsarbeit im FVO.
Ihm wurde zusätzlich die ,,Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste" verliehen.
Björn Brinkhaus hat für den Vorstand einen Präsentkorb übergeben, als Dankeschön für die langjährige gute Zusammenarbeit im Vorstand & sein außergewöhnliches Engagement.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die erfolgreichsten Angler des Jahres 2022 ausgezeichnet, die Platzierungen sind wie folgt:

1. Felix Wegner
2. Oliver Schuetz