Jugendabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

dem Fischereiverein Olfen e.V. liegt sehr viel daran, Ihren Kindern einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur im Bereich der Fischerei verständnisvoll näher zu bringen.
Unsere Jugendabteilungsleiter sind bestens geschult & besitzen ein hohes Maß an Kompetenz im Umgang mit Ihren Sprösslingen.
Unsere Leitung der Jugendabteilung & Ausbildung verfügt über die sogenannte JULEICA Karte.
Bei dieser Karte handelt es sich um eine Referenz für Jugendleiter/innen,
welche nur verliehen wird, wenn die Ausbilder die anspruchsvollen Anforderungen und Kriterien erfüllen.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ihr Ansprechpartner:

Oliver Schütz | Telefon 0175/ 6864954 | E-Mail schuetz@fischereiverein-olfen.de

Aktivitäten / Termine

Sommerferienaktion 08.07.2021

In diesem Jahr konnte die Sommerferienaktion für Grundschulkinder wieder stattfinden, insgesamt haben 18 x Kinder an zwei Veranstaltungstagen teilgenommen. An der Dreibogenbrücke an der Stever wurden die Kinder von 6 x Vereinsmitgliedern betreut.

Derzeit liegen keine Termine vor.