Tag der Angler 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der ,,Tag der Angler“ ein voller Erfolg war.
Insgesamt haben sich über den ganzen Tag verteilt ca. 30 Teilnehmer jeden Alters am Gewässer eingefunden.

Einige Vereinskollegen haben sich bereits am Freitagabend an der Stever versammelt und durften an ihren Betten eine Rotte Wildschweine begrüßen.

Wir durften uns auch an dem Besuch unseres ,,Altmitglieds“,,Schwatten Hartmann“ erfreuen, welcher auf seinem E-Fahrstuhl den Weg an die Stever auf sich genommen hat.

Es wurden zahlreiche großartige Gespräche geführt, am Mittag hat unser Grillmeister Franz Kortmann die Teilnehmer mit Grillgut versorgt, am Abend wurde dann Pizza serviert.

© 2024 Fischereiverein Olfen e.V.