Mitgliedschaft im Fischereiverein Olfen e.V.

Liebe Anglerin,
lieber Angler,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Fischereiverein Olfen e.V. interessieren.

Als Mitglied des FVO stehen Ihnen tolle Gewässer bei uns in Olfen, im Herzen des Münsterlandes zur Verfügung.

Es sind jedoch bei weitem nicht nur unsere einzigartigen Gewässer, für die sich eine Mitgliedschaft lohnt.

Mitglied im FVO zu sein, bedeutet Mitglied in einer ausgeglichenen Gesellschaft zu sein & mit gleichgesinnten im Austausch zu stehen.

Bei unseren Vereinsaktivitäten sind eine gute Stimmung & viel Spaß garantiert!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied im Fischereiverein Olfen e.V. begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Fischereiverein Olfen e.V.

Konditionen | Mitgliedschaft ab dem 01.01.2023

Erwachsene:

Jahresbeitrag 95,00€ | Aufnahmegebühr 120,00€

Jugendliche:

Jahresbeitrag 47,50 € | Aufnahmegebühr 30,00€

Preisänderungen & Irrtümer vorbehalten,
Stand 29.10.2022

Hier geht es zur Mitgliedschaft!

Sie haben sich für eine Mitgliedschaft im FVO entschieden?

Das freut uns sehr, wir heißen Sie herzlich willkommen in den Kreisen des Fischereivereins Olfen.

So geht es jetzt für Sie weiter:

1. Bitte laden Sie den Aufnahmeantrag herunter.
2. Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig aus.
3. Bitte senden Sie den unterschriebenen Antrag per E-Mail an schwenke@fischereiverein-olfen.de
oder per Post an:
Andreas Schwenke | Ahornweg 4 | 59399 Olfen

Sie möchten den Antrag gerne persönlich übergeben?
Gerne steht Ihnen Herr Schwenke nach vorheriger telefonischer Terminabsprache
unter 0151/20644467 oder per E-Mail an schwenke@fischereiverein-olfen.de zur Verfügung.

Gesamtübersicht der Vereinsgewässer vom Fischereiverein Olfen e.V.

Galerie Vereinsgewässer