Impressionen | Sommerangeln 11.07.2020

Es haben sich am Samstag etwa 25 Vereinskameraden an der Stever bei Vinnemann versammelt, ca. 15 Kollegen sind auch über Nacht geblieben. Einige Kollegen haben ihre Kinder mitgebracht und somit dem Nachwuchs den richtigen Weg ans Wasser gezeigt.

Die Stimmung und das Wetter waren prächtig, am Abend versorgte unser Grillmeister Franz Kortmann die Teilnehmer mit Würstchen & am Sonntagmorgen sorgte Claus Bunte mit frischbelegten Brötchen für das leibliche Wohl der Angler.

Es wurde viel erzählt & gelacht, selbstverständlich wurde auch gefangen.

Neben einer Vielzahl von Weißfischen und Grundeln, gingen unseren Anglern auch vier Welse an den Haken.

Die Veranstaltung war ein tolles Beispiel für Kameradschaft & Vereinsleben.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Resonanz & einen schönen Tag / Abend.

Euer Team vom FVO!

© 2024 Fischereiverein Olfen e.V.