Formular Fangstatistik | Download

Generationswechsel beim Fischereiverein Olfen e.V.

Olfen, 28. Februar 2024

Auf der letzten Generalversammlung des Fischereivereins Olfen e.V. am 9. Februar 2024 wurde ein bedeutsamer Generationswechsel vollzogen. Nach 35 Jahren engagierter Tätigkeit als Vorsitzender des Vereins trat Claus Bunte auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurück.

Claus Bunte hinterlässt einen eindrucksvollen Beitrag zur Entwicklung und Förderung des Vereins. Seine unermüdliche Hingabe und sein tiefes Engagement werden im Fischereiverein Olfen stets geschätzt und in Erinnerung bleiben.

Die Generalversammlung hat einstimmig Stephan Pieper zu Claus Buntes Nachfolger gewählt. Stephan Pieper, ein erfahrener Angler und langjähriges Mitglied des Vereins, bringt eine Vielzahl von Ideen und frischem Wind mit, um die Tradition und Weiterentwicklung des Fischereivereins Olfen fortzuführen.

Der neue Vorstand setzt sich zudem aus Andreas Schwenke als Geschäftsführer und Birger Schieke als Schatzmeister zusammen. Gemeinsam bilden sie ein kompetentes Team, das sich voller Elan den Herausforderungen der Zukunft stellt und die Interessen der Mitglieder bestmöglich vertritt.

Stephan Pieper dankt Claus Bunte für sein herausragendes Engagement und freut sich auf die nun anstehenden Aufgaben mit seinen Vorstandskollegen.

Gemeinsam blicken sie optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft des Vereins.

Für weitere Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

© 2024 Fischereiverein Olfen e.V.