Ausbildung

Anmeldungen für den Vorbereitungskurs für die Prüfung zum Fischereischein, werden ab sofort wieder entgegengenommen. Bitte nutzen Sie hierzu das unten aufgeführte Formular.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Fischereiverein Olfen e.V. unterstützt Sie gerne bei Ihrem Vorhaben den Fischereischein zu erwerben.
Mit unserem Kurs werden Sie kompetent & gezielt auf die Prüfung zum Fischereischein vorbereitet.

Unsere Ausbilder leiten diesen Kurs seit vielen Jahren sehr erfolgreich, profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Um ein effektives Lernen zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Die Vormerkung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Kurs begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage oder hier in Kürze!

Hier geht es zur Anmeldung!

Selbstverständlich sind wir vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V. für die Ausbildung zertifiziert.

Ihr Ansprechpartner:

Oliver Schuetz | Telefon 0175/ 6864954 | E-Mail schuetz@fischereiverein-olfen.de